Orientalisch - Mediterranes Catering & Partyservice          

Für kleine und grosse Anlässe                                                                   

 
 

        

Ich gebe alle Referenzen so weiter wie sie von meinen Kunden geschrieben wurden.
Da es den Rahmen sprengen würde kann ich hier nur einige wenige wieder geben :


Liebe Jaffa, deine Kochkünste sind grossartig! Unsere Gäste und ich haben deine Speisen SEHR genossen und waren des Lobes voll. Auch den Kindern hat's geschmeckt! Alles mit Liebe und Passion zubereitet, WUNDERBAR! Visitenkarten wurden alle mitgenommen, ein riesiges Kompliment an dich👍👍👍👍👍
Vielen Dank für dieses einmalige kulinarische Erlebnis, LG Uschi (Hess)


Liebe Jaffa

Als ich im April die Einladungen für mein Orientalisches Fest an meine Familie und Freunde gesendet hatte war alles so wage und weit weg, so dass ich keine Ahnung hatte wie mein Orientalisches Fest sein wird.

Doch dann habe ich Dich mit Deiner Webseite gefunden und die Idee meines Festes wurde mit Deiner Hilfe und Ruhe und konkreter und zu aller letzt musste nur noch das Wetter mit machen, 

und das tat es .

Ohne Deine Kulinarischen Höhepunkte und Akzente wäre es nur halb so Authentisch geworden. 

Die 1001 Nacht in Madetswil !

Alle Gäste haben unübertrieben in höchsten Tönen von Deinen Gerichten geschwärmt und ich konnte von Sonntag bis Mittwoch mich an den Resten der Marrokanischen Spezialitäten satt essen.

Herrlich war es und so einzigartig so dass ich sicher bei meinem nächsten Besuch der Einschlägigen Orientalischen Restaurants nur enttäuscht sein werde...

Vielen Herzlichen Dank für Deine sehr geschätzte Unterstützung in jeglicher Hinsicht ( auch an Dein Team ).

Alles war Perfekt aufeinander abgestimmt. Schade haben wir nicht 3 Tage und 3 Nächte durchgefeiert !

Liebe Grüsse aus Madetswil; Seraina



"Liebe Jaffa
 
Vielen Dank dafür dass du unser Hochzeits Fest unvergesslich gemacht hast. Nicht nur, hast du ein wunderbares Buffet mit zauberhaftem Essen zubereitet. Auch sonst hast du die ganze Party gemanagt, und einfach an alles gedacht (Dekoration, Kerzen, Blumen, Kühlschränke, etc.). Ohne dich hätten wir das alles gar nie geschafft und sind dir unendlich dankbar! Auch die mehrstöckige weisse Hochzeitstorte von Jaffa sah super schön aus und war sehr lecker!
Unsere Gäste waren alle begeistert von deinen Kochkünsten. Das etwas 20 Meter lange Buffet war atemberaubend und bot eine wahnsinnige Auswahl! Als vegatarisches Brautpaar haben wir ein vegatarisches Essen gewünscht. Unsere Gäste waren anfangs etwas skeptisch, zumal das für eine Hochzeit ungewöhnlich ist. Aber Jaffa hatte einfach alle überzeugt und alle mit ihren Köstlichkeiten verzaubert.
Nicht nur Jaffa ist eine warmherzige, aufgestellte und verlässliche Person. Das ganze Catering Team war sehr zuvorkommend und sympatisch.  
 
Wir würden Jaffa für Hochzeiten oder auch andere Feste wärmstens weiterempfehlen und würden sie jederzeit wieder engagieren. Nochmals vielen Dank Jaffa für diese hervorragende Arbeit!
 
Alles Liebe und bis bald
Bene und Simone"














Wir hatten das Vergnügen gestern Abend, anlässlich des Weihnachtsessens der ASIG, ihre Kochkünste und ihre Gastfreundschaft geniessen zu dürfen. Es war fantastisch! Das Ambiente das Sie in diesen kahlen Raum gebracht haben, Ihre Aufmerksamkeit den Gästen gegenüber und das vorzügliche orientalische Essen, einfach Spitze! Besondere Freude machten uns der Musiker und die Bauchtänzerin, hatten wir doch bisher nur selten die Möglichkeit, diese Art des Ausdrucks der orientalischen Kultur zu bewundern. 
Es war ein sehr gelungener Abend, den unsere Arbeitskollegin Katharina eingefädelt hat. Dafür danken wir Ihnen, Ihrer Crew und Katharina sehr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Crew eine schöne, nicht allzu stressige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf hoffentlich bald wieder einmal grüssen wir sie alle herzlichst. Erika Baumann Léchenne und Leo Léchenne , ASIG Baugenossenschaft Zürich


   

Guten Morgen miteinander, Wie wir schon am Freitag festgestellt haben, war das Fest ein voller Erfolg. Viele Mitarbeiter sind in den letzten zwei drei Tagen auf uns zugekommen und haben sich für den tollen Abend bedankt. Das wohl treffendste Kompliment eines Kollegen lautet wie folgt:" Die Messlatte für das OK-Team für diesen Anlass im nächsten Jahr,  liegt nun unheimlich hoch." Ich möchte diesen Dank und die Komplimente direkt an Sie weiterleiten.  Es war für uns vom Organisationsteam ein Erlebnis der besondern Art mit Ihnen zusammen diesen Abend zu planen und durchzuführen. Um es vieleicht mit Ihren eigenen Worten zu sagen, es war MEEEGA!Bitte leiten Sie den Dank an alle beteiligten weiter! nochmals, herzlichen Dank und auf ein anderes malLucas Frei, K-Tron ( Schweiz ) AG, K-Tron Performance Service




Liebe JaffaBis heute noch erhalten wir Dankesbriefe und Mails  für unser Fest. Alle loben Dein Buffet in den höchsten Tönen. Dieses sei einmalig gewesen, absolute Spitze  etc.Diese Komplimente möchten wir an Dich (und Dein Team) weiterleiten und  Dir nochmals herzlich danken für Deine Riesen-Arbeit und Dein Engagement (mit Herz und Charme).Hoffen wir auf eine nächste Simche.... irgendwann.Wünschen Dir und Deiner Familie von Herzen schöne (wohl verdiente...) Ferien.Herzliche Grüsse Nina und Jakov Zafran



Liebe Jaffa Hiermit möchte ich mich im Namen unserer Abteilung nochmals recht herzlich für den tollen Event auf dem Murtensee bedanken. Die Atmosphäre, die Du mit Deiner Crew geschaffen hast, war so passend: Die Dekoration, die leckeren Buffets, die Musik und der Bauchtanz von Mirjam rundeten den orientalischen Abend ab. Die Rückmeldungen der knapp 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, des Geschäftsbereiches Festnetzgeräte von Swisscom Fixnet,waren durchwegs sehr positv, wenn nicht begeistert. Gerne denken wir an den unvergesslichen Abend zurück und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und weiterhin viele schöne Anlässe. Swisscom Fixnet AG Alte Tiefenaustrasse 6 CH-3048 Worblaufen



Liebe Jaffa Anlässlich des 50igsten Geburtstages von Alice haben wir Dich alsSuperorganisator erlebt. Dieses Fest bleibt allen Gästen in sehr guter Erinnerung. Wir wurden von nachmittags 15.00 uhr bis abends 22.00 Uhr von Dir kulinarisch verwöhnt undauch Dein DJ hatte alles voll im Griff. Bilder von diesem Fest sind unter der Homepagewww.aliceimwunderland.net.tc einzusehen. Wir konnten Dich mit gutem Gewissen weiter-empfehlen und tun das immer noch!!! Also nochmals vielen Dank für alles!Deine Hans und Alice Anliker ( in orientalischer Verkleidung )


Liebe Frau Niedermayr,etwas spät, aber nicht weniger gemeint:das Buffet für die Architekten Gigon/Guyer  war super !!! einfach herrlich. vielen dank für ihre bemühungen.ich wars die den ersten kontakt aufnahm.nachdem Rebekka mir von ihnen erzählte! ganz herzlich und auf wiedermal?Loe van Scherpenberg Guyer, Architekten Gigon / Guyer



Das von Ihnen liebevoll zubereitete, herrliche Essen war super und unsere Gäste waren voll des Lobes. Es war Dank Ihnen ein Superabend  (Eigentlich 2)Vielen Dank und bis baldBrigitta Issler



Unser Eindruck von Frau Niedermayr war/ist sehr sehr gut. Frau Niedermayr (mit Team) hat uns von Anfang an überzeugt und alles nach unseren Wünschen organisiert und erledigt. Von der Organisation der Lokalität, Menuvorschläge bis hin zu Dekoration etc. lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.- Wir und auch unsere Gäste waren absolut zufrieden. Die Gäste fühlten sich sehr wohl und haben am Schluss explizit die freundliche und professionelle Bewirtung von Frau Niedermayr erwähnt. Das Essen war frisch zubereitet und sehr gut. Mal etwas anderes, da die meisten unserer Gäste die orientalisch Küche nicht bzw. nicht gut kennen. Aber es war für jeden etwas dabei. (Fleisch, vegetarisch, viele verschiedene Saucen und  Dips...) Es war ein voller Erfolg.- Der Preis wurde ganz am Anfang mit Frau Niedermayr besprochen und das Preis/Leistungsverhältnis entsprach absolut unseren Vorstellungen.- Wir würden jederzeit wieder mit Frau Niedermayr und Ihrem Team ein Fest durchführen und können Ihnen diese Dienstleistung wirklich empfehlen.Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Anlass und geben Ihnen jederzeit gerne weitere Auskünfte.Tina Woll , Looser & Partner Vermögens- und Steuerplanungs AG Kohlrainstrasse 1CH-8700 Küsnacht, info@looser-partner.ch



Sehr geehrte Frau NiedermayrHerzlichen Dank für die Organisation unseres Betriebsanlasses  im Schloss Münchenwiler.Sie haben unsere Ideen und Träume in wunderbarer Weise in die Wirklichkeit umgesetzt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren begeistert und sind einhellig der Meinung, dass dies das gelungenste Fest in der Geschichte unserer Firma gewesen ist.Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team schöne Festtage .Anton Bärtschi, Phonak Communications AG




Liebe JaffaWir möchten Dir und Deiner Kollegin nochmals ganz herzlich Danken für Deinen Einsatz an unserem Geburtstagsfest. Das von Dir gekochte Essen und die Organisation waren SUPER! Wir denken gerne an das Fest zurück und können Dich und Deinen Party Service wärmstens weiter empfehlen. Weiterhin viel Erfolg wünschen DirPeter und Marlies Braunschweiler